Willkommen bei Mei Energy

Feedback

Hier im Mei Energy fühl ich mich richtig gut aufgehoben. Tolle Geräte, super Team und viele gleichgesinnte Sportler! Preis-Leistung ist Top!

Marcel Greiderer

Mir geht es in erster Linie um die Straffung meines Bauches und Beine. Dank der guten Beratung und den richtigen Übungen funktioniert dies immer besser. Super finde ich dass ich auch meine Enkelkinder hier betreuen lassen kann.

Kathrin Krejci

Ich bin seit 3 Monaten im Mei Energy und habe seitdem 12 Kilo abgenommen. Das Gewicht kann ich sehr gut halten und ich komme 4 mal die Woche weiterhin ins Studio weil es mir so viel Spaß macht.

Sarah Moise

 

Im Mei Energy hab ich meine Leidenschaft zum Bodybuilding für mich entdeckt! Gerade in der Vorbereitungsphase auf Wettkämpfe bin ich froh, dass ich hier die beste Ausstattung dafür finde.

Stephanie Tappert

Ich habe das Mei Energy wegen chronischer Rückenschmerzen aufgesucht. Seitdem ich kontinuierlich meine Muskeln aufbaue wie es im Trainingsplan steht sind die Schmerzen verschwunden.

Dieter Reisberger

Ich kann das Mei Energy nur empfehlen. Die Kurse und die Geräte sind unschlagbar. Ich habe schon einige Studios besucht, aber dieses hier ist für mich die Nummer 1.

Josef Wiedl