Willkommen bei Mei Energy

Über uns

Awesome Image
Awesome Image
JETZT FIT & GESUND WERDEN

Wir helfen dir deine Ziele zu erreichen

Es ist nicht einfach die Erfolge dauerhaft zu halten. Mei Energy unterstützt dich in jeder Phase deines Trainings durch

  • Erstellung eines individuellen Trainingsplanes
  • Beratung und Aufklärung
  • Motivation und Spaß in der Gruppe
  • Training Indoor und Outdoor
  • Wellness und Entspannung nach dem Training

Das „Mei Energy“ wurde von Franz Lang gegründet und nun von Hüseyin Buyurgan und Michael Rötzer übernommen und weitergeführt.
Wir zwei sind aus Mühldorf, die den Sport lieben und mit Leidenschaft das Studio „Mei Energy“ modernisiert und neu gestaltet hat. Uns ist es wichtig nicht nur den Fitness-Aspekt zu vertreten, sondern auch dass sich unsere Mitglieder wohlfühlen und ein Bewusstsein für ihren Körper und ihre Gesundheit entwickeln. Ganz wichtig ist uns dabei auch die soziale Komponente sowie das Einhalten aller Hygienemaßnahmen, so dass jeder individuell sein Training absolvieren kann.
Wir versuchen für alle Altersgruppen und deren unterschiedlichen Maßstäbe ein breitgefächertes Angebot zu erhalten. Wir freuen uns wenn auch DU ein Teil von uns wirst!